Skip to main content
  • UBEGA Beraterinnen Berater
UBEGA Beraterinnen Berater

Kontakt

Dein direkter Ansprechpartner in allen Fragen:

Geschäftsführer:innen:
Dipl.-Ing. Holger Kämmerer
Dipl.-Betriebsw. Kristin Dethloff 

UBEGA GmbH 
Linnéstraße 5 
38106 Braunschweig

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Telefon 0531 238 24 0 
Telefax: 0531 233 5561 
über die Service-Zentrale der ATD

Bürozeiten
Montag-Freitag   09.00-17.00 Uhr und nach Vereinbarung

Individuelle Beratungstermine, Trainings, Seminare und Coaching-Sequenzen nach Vereinbarung auch am Wochenende!

Hinweis zu Bewerbungen

Als hochspezialisierte Unternehmensberatung für IT-Unternehmen suchen wir keine Personalverstärkung am freien Markt. Aus Datenschutz- und IT-Sicherheitsgründen löschen wir E-Mails uns unbekannter Absender mit Bewerbungsinformationen umgehend, ohne weitere Bearbeitung. Wir bitten an dieser Stelle um das Verständnis all jener, die sich bei uns initiativ bewerben möchten, dass sie keine Antwort erhalten. Und wir bitten Headhunter und Arbeitsvermittler, uns mit ihren Angeboten zu verschonen.

Für Anfragen zu unserem Leistungsspektrum stehen wir Dir selbstverständlich gern zur Verfügung. Kontaktiere uns dafür telefonisch, per E-Mail oder nutze das folgende Kontaktformular.

 

Kontaktformular

Wie können wir Dir helfen? Du möchtest uns eine Nachricht schreiben? Dann verwende gerne unser Kontaktformular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Ich freue mich einfach auf die Kontaktaufnahme durch UBEGA
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Holger Kämmerer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Gabriele Kämmerer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Olaf Kaiser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Kristin Dethloff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Jonathan Sauppe
Es können auch mehrere Berater ausgewählt werden. Wenn du den ersten Auswahlpunkt auswählst, weisen wir deine Anfrage dem passenden Berater zu.
Details zur Datenverarbeitung habe ich der Datenschutzinformation (UBEGA – Datenschutzerklärung) zu dieser Verarbeitung entnommen.